Typ den ich date hat mich gefragt ob ich mir mal überlegt habe mein muttermal wegzuoperieren was meint ihr einfach ehrlich oder respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Respektlos 53%
Ehrlich 32%
Anderes 16%

9 Antworten

Das hängt davon ab wie es zu der Aussage gekommen ist. Habt ihr darüber gesprochen und er hatte das Gefühl, dass es dich selbst stört? Hat er es einfach so ohne Anlass gesagt? Wie hat er es gesagt?

Vielleicht findet er Muttermale auch einfach generell störend. Einfach so lässt sich dazu nichts sagen, da seine Intention nicht bekannt ist.

Jenna592
Beitragsersteller

Kam aus dem nichts

Respektlos

Sollte es ein weiteres Date geben: Rate IHM zu einer HIRN OP

Anderes

Kommt drauf an: Wenn das Muttermal sehr auffällig ist, dann kann man sowas schon fragen.

Eventuell sieht es wirklich unschön aus.

Jenna592
Beitragsersteller

Ja schön sieht es nicht aus trotzdem geht es eigentlich niemand was an

Anderes

Kommt darauf an wie er es gemeint hat

Wenn es aus Besorgnis war und er befürchtet es könnte bösartig sein dann ist es ja nicht respektlos

Wenn es ihn einfach nur stört dann solltest du den Typen vergessen da findest du sicher was besseres als so einen oberflächlichen Kerl.

Grundsätzlich solltest du aber deine Haut und deine Muttermale regelmäßig vom hautarzt überprüfen lassen

Respektlos

Ja, das finde ich respektlos - es sei denn, Du hast ihn um seine Meinung gefragt.

Ich habe auch so'n paar kleine Gewächse um die Augen. Sieht nicht schön aus, aber wenn ich die wegmachen lassen wollte, bin ich je Auge um 1.000,- € ärmer!

Ich glaube nicht, dass so jemand noch ein Date mit mir bekäme! Ich glaube, als Grund würde ich etwas genauso oberflächliches und verletzendes nehmen wie er: Pimmelchen zu kurz oder Auto verrostet! (jaja, ich kann sehr bösartig werden!)