Erstes Date 3,5 Stunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht seltsam. Es ist nicht so angenehm, wenn man sich noch nicht sicher ist, oder dann merkt, dass es nicht passt, und dann weiss man vorher schon: Man muss noch laaange aushalten.

Von daher kann es sinnvoller sein, erst mal etwas zu unternehmen, wo man sich nicht zeitlich bindet. Es kann aber auch sein, dass es für beide Seiten passt, sich für 3,5 Stunden zu treffen und es kann auch noch länger werden.

Mein erstes Date mit meiner Frau war gut 8h

Spazieren, Labern, kochen, abwaschen, mehr labern

Nein ich finde das sogar zu kurz, mein erstes Date mit meinem Freund war nur 1 Stunde. Deshalb finde ich 3.5 Stunden sind aber auch noch okay könnte aber auch länger gehen sowohl euch dabei wohl ist 😉

kommt auf die Aktivität an . Würde jetzt nicht 3,5 I'm Restaurant verbringen. Kino wäre eher .

ne ist dann halt so, aber so ein feedback gibt man doch keinem ^^