Mögen Jungs ein Sixpack bei Mädchen?

5 Antworten

Ich finde das weder bei Männern noch bei Frauen unbedingt attraktiv. Wenn man eben sportlich aktiv ist und dazu neigt, schnell Bauchmuskulatur aufzubauen, dann ists eben so. Aber ich bin lange ins Fitness Studio gegangenn, locker hätte ich mir eins antrainieren können. Hab ich aber nicht. Mir reicht ein flacher, definierter Bauch bei mir selber vollkommen, für den Wohlfühlfaktor, rein optisch ists auch okay, wenn ein normaler flacher Bauch oder von mir aus auch ein kleiner Bauchansatz da ist.

Übertriebene Sixpacks finde ich bei beiden zum k....

Hey Fragensteller ,

Naja , mir als Junge liebt eher was am niedlich sein und sowas aber ein Sixpack , naja jeder Junge ist anders , musst du selber wissen aber ich sage dir mehr als die hälfte der Jungs mögen sowas nicht !

Schönen Abend noch !

Idontknowyo
Beitragsersteller

Dir auch einen schönen Abend ;)

DerCheckerHD  19.02.2017, 21:19
@Idontknowyo

Und Viel Glück sei auch gewünscht achja , Jungs wollen stärker sein , deswegen mögen sie kein sixpack ;) Ich sprecche aus Erfahrung !

Hallo!  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.Das sieht auch gut und attraktiv aus.

Muskelpakete wie Männer bekommen Frauen da eh nicht weil ihnen Testosteron fehlt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich, wenn es schön aussieht, ja ;))
Ist natürlich aber irrelevant, weil wichtiger ist, wie die Person selbst ist.

Ich persönlich finde als Junge ein sixpack bei Frauen sehr sexy. Es sorgt für Konturen und zeigt Sportlichkeit:)