Finden Mädchen bei jungs einen guten body toll ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein,es gibt wichtigeres ! 60%
Ja,auf jeden fall ! 40%

13 Antworten

Ist nett anzusehen sobald es in Maßen ist und kein Türsteher da steht.. ist aber wie gesagt nur nett anzuschauen!! Ein normaler körper ohne six pack macht es auch

Es gibt da einen denkwürdigen Spruch:

"Echte Frauen stehen auf Männer mit etwas Bauch... Denn gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach."

Also ich persönlich stehe nicht auf bodybuilder. Er muss auch nicht durch trainiert sein. Er darf auch gerne einen kleinen Bauch haben (*kuscheleffekt*).

Miga1404  20.12.2016, 00:32

Breite Schulter sind mir wichtiger (*Beschützer*)

nein,es gibt wichtigeres !

Ich finde ein kleines Bäuchen vieeel schöner kann man sich viel besser drann kuscheln :D sixpack muss nicht sein

Ja,auf jeden fall !

... wenn es ein body mit 4 druckknöpfen unten in der mitte ist ... :-)

Ja 😍, aber man sollte es nicht übertreiben, leichte Kennzeichnungen reichen oft schon