Wie finden Jungs Sixpacks an Mädchen?

7 Antworten

Also mir ist das Aussehen vollkommen egal so lang sie Natürlich und Weiblich ist.

Sichtbare Muskeln bei den Damen wirken allerdings weder sonderlich Weiblich noch Natürlich und würden halt nicht ihrgend wie Anziehend auf mich wirken sondern eher im gegenteil aber das ist halt Geschmackssache und sieht jeder anderst in jedem fall solltest du dich für niemanden ändern so lange es dir selbst gefällt ist doch alles in ordnung und genau so wie es sein sollte^^.

Ein richtiges six Pack Ist nicht so gut aber der Sixpack Ansatz, ein bauchnabelpircing & ein bauchfreies Shirt sehen richtig sexy & heiß aus ^^

Ich verstehe dich aber ich habe auch Muskeln auch ein Sixpack und mich finden trotzdem viele Hübsch sei froh das du so einen Körper hast

Naja mir gefällt es jetzt nicht wirklich. ABer ich denke wenn ich die Person mag bzw Liebe kann ich da drüber hinweg schauen ;)

Nur Weicheier, haben was gegen sportliche Frauen.

Und ja viele Männern stört es bestimmt wenn sie bemerken das sie Lappen sind und ihre Freundin weniger Specker/mehr Muskeln als er hat.

Mach weiter so! :D