in welcher zeit kann ein jugendlicher ein six pack bekommen?

5 Antworten

bin ebenfalls 15 nicht gerade ein sport frund doch ich mache seid ein halben jahr kraft training und so.... ich habe eins und mach morgens 30 sit ups, und abends 50 ohne die beine angewinkelt zu haben .... also flach liegen....oberkörper hoch und mit den knien versuchen dein kinn zu berühren, langsam wieder in die gerade gehen und das 30 mal wiederholen mit der methode hab ich 5 wochen gebraucht

dass geht schon so nach ca. 3-4 wochen...

musst halt täglich ausreichend trainieren...

-> jeder mensch hat eigentlich schon ein sixpack, besser bauchmuskeln, nur nicht so ausgeprägt wie andere menschen, sie müssen nur ausreichend und regelmäßig trainiert werden, um ein anschauliches ergebniss zu bekommen :D

MfG KristofxD

kalender1997
Beitragsersteller

also über die sommerferien zu schaffen? ;)

kalender1997
Beitragsersteller
@kristofxD

kannst du mir mal so nen trainingsplan von dir geben, also was du alles machst??

Ich weiß nicht wie lange ich gebraucht habe, aber gemacht hab ich dafür eig nichts...Weiß selber nicht warum ich einen habe :D

Ich habe einen Kumpel der 13 ist und der hat eins.