Was fasziniert euch an einer Frau?

3 Antworten

Am faszinierensten ist immer noch ihre persönlichkeit

Was mir am besten gefällt sind lange haare

Wenn sie genügend Gehirn hat, um die Verhaltensmuster, die die Biologie Frauen vorschreibt, zu erkennen. Wieso, könnte ich zwar näher erklären, aber ich denke, das würde zu ausführlich.

Kurz zusammengefasst: Intelligente Menschen sind aus evolutionärer Sicht dazu da, Probleme zu lösen, mit der die Menschheit bisher nur selten, oder auch gar nicht konfrontiert wurde. Sie scheinen der Vektor zu sein, über den die Natur, die Evolution neue Strategien ausprobiert. Und eine solche Partnerin wünsche ich mir, da die Strategien, die die Biologie Frauen derzeit vorschreibt, in meinen Augen auf kurze oder lange Sicht nur zu Problemen für mich als Mann führt.

Arsch und Ti*ten, und natürliche ihre Psychologie. Wir Männer unterscheiden uns von den Frauen.

Frauen sind gute Manipulatoren, wenn auch unbewusst. Man muss einfach die Psyche von einer Frau verstehen damit man ein guter Liebhaber wird.

Woher ich das weiß:Hobby