- was fasziniert dich? -

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vielfalt der Natur, sowie Naturphänomene und die unterschiedlichen Lebensweisen der Tiere.. Unerklärliche Vorgänge und Sachen , wie zum Beispiel das menschliche Gehirn.. Und die Dummheit gewisser Menschen, wobei letzteres eher keine gute Antwort in einem Gespräch ist! ^^

bei anderen: coole erfindungen, die total erfolgreich wurden

als tätigkeit: alles, was flow verursacht, also bei mir wäre da formeln, rätsel, tango...

als phänomen: die sprachliche entwicklung bei kindern, und überhaupt sprache

ferner: besondere menschen, meine lieblingsschriftsteller, das meer und jack nicholson

Musiker faszinieren mich, einige zumindest.

welchen job hast du zu besetzen ?

Shivy
Beitragsersteller

Ich bin Erzieherin, bzw jetzt im Anerkennungsjahr zur Erzieherin :D