Wie reagiert ein Mann auf eine Frau von der er fasziniert ist?

5 Antworten

Er richtet sich auf, streckt die Brust raus, zieht den Bauch ein, spannt seine Muskeln an, stellt sein Federkleid auf, fängt mit Balzbewegungen und -rufen an, klimpert mit dem Porscheschlüssel, zückt sein neuestes I-Phone und tut alles, um die Aufmerksamkeit der faszinierenden Frau zu erringen.

Es soll auch Exemplare geben, die sich einfach darüber freuen, dass es attraktive Frauen gibt, und die trotzdem froh sind, dass sie schon eine haben, mit der sie ganz zufrieden sind, so dass sie sich nicht mehr am Tanz um diese Frau beteiligen müssen.

LenaSchwe
Beitragsersteller
klimpert mit dem Porscheschlüssel, zückt sein neuestes I-Phone

Wenn ein Mann das macht, bin ich alles andere als beeindruckt

Meistens verändern sie sich komplett, einige machen sich sogar zum Affen aber das ist eine andere Geschichte.

Sie konzentrieren sich auf dich und versuchen deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Tun Dinge die sie vorher nicht getan haben, wie zB romantische Briefe schreiben, Aufmerksamkeiten schenken usw.

Die hast du im Normalfall an der Backe und wirst sie so schnell nicht los. Aber Vorsicht, denn es kann nur eine Phase sein die danach verfliegt wenn er ans Ziel gelangt ist.

Hallo Lena,

ich sage Wow und bewundere die Frau - bleibe gerne einen Moment stehen oder fahre mit dem Auto langsamer.

Und das ist ein - vielleicht stilles - Kompliment der Frau gegenüber.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaSchwe
Beitragsersteller

Und wenn man sich regelmäßig sieht und der Mann etwas zu schüchtern ist um es der Frau verbal mitzuteilen?

Wie merkt man das als Frau auf nonverbale Weise ?

Er wird testen, ob er Chancen bei ihr hat.

LenaSchwe
Beitragsersteller

Und wie?

Sparkie06  20.07.2019, 15:52
@LenaSchwe

Erst mal gucken,ob es einen Korb gibt,z.B. bei einer Einladung zum Eis,oder mal schön zum essen.

Kommt auf die Situation an und auch auf den Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen