Als Frau von anderen Frauen fasziniert?

6 Antworten

Das ist völlig normal, jeder hat andere Vorlieben. Man kann auch von jemandem fasziniert sein, ohne es gleich sexuell abhängig machen zu müssen .-)

LG Pummelweib :-)

Das ist ganz normal.. Ich habe so etwas auch oft und bin auch nicht lesbisch.Ich habe einfach dann eine Art Verbindung zu dieser Person.

Also mach dir keine Sorgen

Glitzerschimmer

mir geht es ähnlich mit torten. ich könnte mir den ganzen tag bilder von torten ansehen. ich denke das liegt daran, dass ich insgeheim eine torte essen mag.

Ich stehe nur auf Männer hab auch einen Freund aber wenn zb Miley Cyrus, Mila Kunis oder Rihanna was neues "treiben" will ichs wissen ;-)

Ich bin ein Mann und kann deine Faszination bzgl. gleich-geschlechtlichen Schauspielern(/in diesem Fall Schauspielerinnen) nachvollziehen.

Bspw. habe ich nach dem Betrachten eines sehr guten Films von ihm sehr viele Ryan Gosling und ein anderes mal sehr viele Jason Statham Filme geschaut.

Ich fand die jeweiligen Darsteller zwar nicht sexuell anziehend, aber sie hatten eine so überzeugende Darbietung erbracht, dass ich auch weitere Werke von ihnen sehen wollte.

Salzprinzessin  18.05.2016, 08:57

Um Menschen zu faszinieren, sind diese Männer und Frauen Schauspieler/Schauspielerinnen geworden. Wenn ihnen diese Faszination gelungen ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Solange diese Bewunderung nicht in eine krankhafte Verfolgung mutiert, ist doch alles o.k.