Was fandet ihr als Kind besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kindergarten 54%
Grundschule 46%

9 Antworten

Kindergarten

Ich mochte beides, aber Kindergarten doch etwas mehr als Grundschule. Da war man relativ frei und hatte Spaß. Hauptsache nicht Gymnasium - Das war die schlimmste Zeit.

Kindergarten

ich mochte zwar auch meine grundschule aber kindergarten wareinfach besser:)

ich musste nicht lernen und konnte mich diemeiste zeit mit freunden treffen hahhah

Nichts davon, ich mag das Gymnasium am meisten 😆

Grundschule

Die Grundschule war extrem langweilig, aber immer noch besser als der Kindergarten.

Kindergarten

Ich hatte eine supertolle Kindergärtnerin 😍, deshalb ist der Fall für mich klar. 🥰