Findet ihr Tornupto oder Arkani krasser 😎?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Arkani 50%
Tornupto 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag beide mehr. Arkani hat auf jedem Fall was, Turnupto aber auch.

Gerne nehme ich auch mal einen Pflanzenstarter, also Endivie zum Beispiel.
So könntest du dann auf Arkani setzen.

verreisterNutzer  23.09.2021, 12:31

Wenn ich Arkani als Feuerpokemon nehme, dann würde ich Impergator als Starter wählen ;-)

verreisterNutzer  24.09.2021, 14:25
@Amalia95

Gerne, einer sehr hübschen Gamerin wie dir vergebe ich gerne einen Stern^^

Ich habe gestern wieder mit Heartgold und Soulsilver angefangen^^ In Heartgold habe ich als Starter Karnimani genommen und werde Arkani ins Team nehmen und in Soulsilver habe ich Feurigel genommen ;-)

Amalia95  24.09.2021, 14:27
@verreisterNutzer

Der erste Satz war aber schon richtig geschleimt, oder?
Nur nicht ausrutschen <3

Ich habe vor kurzem mit der Kristall Edition angefangen, nachdem mein Gameboy Advance einen beleuchteten IPS Bildschirm von mir verpasst bekam.^^

verreisterNutzer  24.09.2021, 14:29
@Amalia95

Den ersten Satz kann man als ehrliches Kompliment verstehen^^

Cool, viel Spaß beim Spielen :-D

Arkani

Dazu Impergator

verreisterNutzer  23.09.2021, 14:11

Wenn ich Arkani als Feuerpokemon nehme, dann würde ich Impergator als Starter wählen ;-)

Gibts in HG nicht schon Magbrant? 🤔

verreisterNutzer  23.09.2021, 12:25

Ja, weil das Spiel zur 4. Generation gehört. Allerdings muss man Magmar mit Magmasierer tauschen, damit es zu Magbrandt wird.

Arkani

ICh liebe Arkani ein tiger hund so genial so treu und süß und wirklich cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren