Was fahrt ihr für ein Auto? Und wie seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

sonstige... 52%
VW 15%
Opel 9%
BMW 7%
Skoda 7%
Audi 6%
Renault 4%

48 Antworten

sonstige...

Honda Accord Tourer und der macht richtig Spass

BMW

Hatte eigentlich immer einen Golf, war sehr zufrieden...

Mein Männe immer BMW, war auch zufrieden.

Nun fahren wir beide "Weißwurschtbeamer" und sind noch mehr sehr zufrieden.

Interessanterweise sind die Kundendienstpreise bei VW immer höher gewesen, als bei BMW(Vertragswerkstatt).

Lediglich mein letzter Golf (Variant, FSI) war leicht pannenanfällig (Drehzahlgeber, Motorelektrik) obwohl Neuwagen...

sonstige...

Ford Focus Turnier. Könnte für einen Kombi vielleicht etwas mehr PS haben (im Sommer bei laufender Klimaanlage kommt er etwas schwer aus dem Stand), bin aber ansonsten sehr zufrieden. Früher fuhr ich Mazda 323. War damit superzufrieden, doch der musste leider dem gestiegenen Familienplatzbedarf weichen.

sonstige...

Ich fahre seit Jahren Nissan und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, auch bei Reparaturen.

sonstige...

Einen Citroen Berlingo. Meines Erachtens gibt es zwar schönere aber keine größeren Autos für den Preis. Und mit HDI-Motor sind die Fahrleistungen ok. Zum Abreagieren gehe ich lieber Go-Kart fahren.