Chevrolet Camaro gut?

1 Antwort

kommt darauf an welchen du meinst die älteren sind nostalgie pur die neueren haben die alten macken nicht wie Plastik und schlechte kurvenagilität was heutzutage alles besser ist und oben drauf ist der Verbrauch zurück gegangen bzw für die Leistung fast nichts der camaro eines cumpels verbraucht 9l was nichts für ein ss mit 450ps ist meine mutter ihr mazda 6 verbraucht mit 200ps schon 9l also die neueren sind sogar ziemlich alltagstauglich.

du solte aber in deutschland auf deine 2k netto kommen da du mit allem drum und dran inkl reifen bei 400euro Monatlich bist mit sprit auf 15tausend Kilometern gerechnet und satz reifen wie bremsen auf 3 jahre sprit sind 15k aufs jahr gerechnet versteht sich und vollkasko mit 3 schadensfreie jahre versteht sich)

Woher ich das weiß:Recherche