Was esst ihr zu Cordon Bleu? Soße, Pommes oder nur Beilage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde einen Beilagen Salat oder normalen Salat dazu machen Pommes und ggfs Preiselbeeren

Bratkartoffeln oder KringelPommes. Curry Ketchup. Vielleicht noch ein wenig Pusztasalat. Muss aber nicht unbedingt sein.

Weiß jetzt nicht, wie Preiselbeeren dazu passen. Als für mich nicht.

Ess ich zwar so gut wie nie aber wenn dann Pommes + Soße + Salat

Pur, ohne Beilage! :-)

Mache mir da immer etwas mehr Käse rein, manchmal Tomaten und paniere es doppelt ... und dann passt das schon! :-)

Broccoli oder Schwarzwurzel mit Semmelbrösel und Butterkartoffeln