Zu was kann man Cordon Bleu machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut zu Cordon Bleu passen auch (Brat-)Kartoffeln. Falls Du lieber Reis machen möchtest, bietet es sich an diesen anzubraten, am besten mit etwas Gemüse.

Pommes geht natürlich auch, ist mir aber selber auf Dauer irgendwann zu langweilig geworden.

Eine kleine Portion Gemüse solltest Du als Beilage auf jeden Fall dazu machen, das gehört einfach zum Essen dazu - und wenn es nur ein kleiner Salat ist!

Du kannst auch gerne ein wenig herum experimentiere mit dem was Du da hast. Manchmal ist man überrascht, was so alles zusammenpasst!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das essen, worauf ich Appetit habe.

Reis ist ein bisschen trocken, da würde ich noch eine Soße und/oder Gemüse dazu kochen. Muss aber nicht sein, jeder mag es anders.

Bohnen. Oder Pilze. und Kartoffeln, Pommes oder Reis oder auch Nudeln. Zum Nachtisch Eis

Reis paßt gut und ist nicht so fett wie Pommes.