Cordon Bleu gefroren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird das sogar verlangt. Wenn nicht: Kurz scharf anbraten bis leichte Bräung entszeht von beiden Seiten, dann runter vom Herd, 4 Minuten warten, bei geringster Wärme brutzeln und zum Schluss nochmal starke Hitze. Zur Not geht auch in Oel (auch ohne Friteuse geht das) da aber knapp nur 140-145 Grad und erst zum Schlauss...

gefrorenes zeug "direkt" zu braten, bringt dir kohle ein: letztlich ist es egal, ob du das zeug LANGSAM mit stetig steigender hitze brätst, oder es vor dem braten auftauen lässt. die zubereitung von mahlzeiten braucht GRUNDSÄTZLICH zeit!!! wer`s hektisch mag, der kann auch bei den diversen fastfoodläden "speisen". GESUND und LECKER geht anders!!!

ja, es ist eigentlich besser sie so zu braten dann weißt Du, dass damit nichts passiert ist während der Auftauphase. Langsam erwärmen im heißen Fett und nach ca 5 Minuten Hitze aufdrehen und unter drehen und wenden gut durchbraten

kannst du auch gefroren in die pfanne tun.aber zuerst auf kleinerer stufe,wenn es fast aufgetaut ist kannst du die stufe erhöhen,guten appetit..-)

das geht...würde sie allerdings langsam, also bei niedriger tempeartur bei geschlossenenm deckel anbraten ud kurz vorm fertig werden den deckel abnehmen udn dann nochmal scharf, sprich kross anbraten!