Was esst ihr am liebsten auf Pfannkuchen?

Marmelade 26%
Was anderes 26%
Nutella 21%
Zimt und Zucker 18%
Apfelmus 8%
Ahornsirup 3%
Eis 0%

39 Stimmen

20 Antworten

Apfelmus

Auf Pfannkuchen bevorzuge ich Zuckerguss, denn der krümelt nicht so wild herum wie normaler Zucker - und Marmelade als Füllung.

Meine Eierkuchen hingegen esse ich besonders gern mit Apfelmus und einem bisschen Zimt.

.

[Pfannkuchendiskussion in 3 ... 2 ... 1...] :P

Was anderes

Bei kommt auf Pfannekuchen immer Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

Marmelade

Wenn mit Pfannkuchen Eierkuchen oder Eierplinsen gemeint sind, dann mit Marmelade oben drauf,

ansonsten frische Pfannkuchen vom Bäcker natürlich auch mit Marmelade innen drin.

Was anderes

Ich liebe Apfelkraut drauf. Aber auch manchmal Marmelade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Speck oder Käse. Aber drin im Teig statt später drauf.