Wie esst ihr Pfannkuchen (Beilage)?

Zimt & Zucker 33%
Marmelade 22%
Apfelmus 17%
Nutella 17%
Ohne alles 6%
Sauerkirschen 6%
Vanillesosse 0%

18 Stimmen

3 Antworten

Apfelmus

Wenn überhaupt von dieser Auswahl: Apfelmus

Ich mache Pfannkuchen hauptsächlich um Flädle für Suppe zu schneiden oder für herzhafte Pfannkuchen (gefüllt mit Hack, Pilzen, Zwiebeln und Lauch) die ich mit Bechamel- und Tomatensosse überbacke

Am besten ist Pfannkuchen mit Vanillesoße oder Vanillepudding. Man kann sie aber auch mit Nutella oder Marmelade füllen und Vanillesoße darüber.

Süße Pfannkuchen esse ich fast gar nicht. Selten, wirklich ganz selten gerne einen gut gemachten "Topfenpalatschinken".

Ansonsten mag ich schon mal Speckpfannkuchen oder Pfannkuchen gefüllt mit einer leckeren Hackfleischsoße.