Stubenfliege im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich in einer so kalten Umgebung. Schau dir die Lebensmittel an, Fliegeneier sind recht leicht zu erkennen, kleine weiße längliche Dinger, immer mehrere auf einen Haufen.

Aber wie gesagt, ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich, zu kalt.

Es ist zu kühl. Beobachte mal Insekten, die können gar nicht so viel wenn es kühl ist.

Du wirst bestimmt auch gar nicht von Mücken gestochen, wenn es kühl draußen ist.

Is ganz klar Kontaminiert ^^. Scherz am Rande.

Alle Glasplatten herausnehmen und abwaschen.Offene Lebensmittel vernichten.

Deine Probleme möchte ich haben... :-) In der Umgebung im Kühlschrank entwickelt sich gar nichts.