Stabheuschrecken fressen was?
Hallo, könnt ihr mir vielleicht alle Blätter Arten nennen, die die Stabheuschrecken fressen? Ich hab schon Gegooglet, aber dort steht es nicht komplett mit allen Blätter, sondern einzelnen. Was sie nicht essen auch.
Dann noch eine Frage, essen meine Stabheuschrecken Hasselnuss Blätter?
Jou diggi, btw weiß ich ja was die essen, kommentare wie "äh du weißt nicht mal was Stabheuschrecken fresse?" Bro..? Weshalb besitz ich denn Stabis? Ey diese Vorurteile die jeder Mensch hat, die regen mich dermaßen auf, nur wollte ich einfach mal ne liste davon haben/vertraute seite mit allen Informationen zu dem, was sie ALLES fressen dürfen und nicht.
5 Antworten
Grundsätzlich können die eigentlich alle Arten von Rosengewächsen fressen und auch Blätter von den meisten Laubbäumen.
Ich nehme immer Brombeeblätter, davon gibt es hier irgendwie viel.
Jo danke dude, hab auch bis jetzt immer Brombeeren Blätter genommen. Wenigstens einer der normal antwortet.
Ich habe gestern selber welche bekommen
Ich füttere sie zurzeit nur mit Brombeerblätter da das das Lieblingsessen sein sollte
Ob es so ist weiß ich nicht,aber Haselnussblätter fressen sie Grünen Efeu und noch andere blätter
Alle Rosengewächse (also glaub alle), Eiche, Buche, Haselnuss und die ganzen restlichen weiß ich nicht mehr. Ich füttern wie die meisten Brombeere das nervt mich aber mit dem vertrocknen also weißt du vlt ob das stimmt dad die die Pflanze tradescendia fressen (Annam Stabschrecken). Weil die könnt ich im Terrarium einpflanzen.
Wir legen ganze Brombeerzweige hinein und auch von Rosengewächsen Zweige. Beides wird gerne gefressen.
ich kann euch einen richtig guten Tipp geben, damit die Blätter nicht so schnell welken: den abgeschnittenen Zweig in ein kleines Schälchen Wasser stellen, das im Kasten mit drin ist. dadurch kann sich der Zweig die ganze Zeit neues Wasser ziehen und welkt nur sehr langsam. Bei uns hält der zwei sogar eine ganze Woche.
Hallo!
Meine sind sehr wählerisch und fressen nur Brombeerblätter. Efeu fressen Stabies aber soweit ich weiß auch