Was erzählen wegen Klassenfahrt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Rückfahrt abholen ist doch eine schöne Idee! Oder du gehst mit zum Bus und verabschiedest dich da von ihr. Wenn Sie sauer ist, erklär ihr einfach warum du nicht mitfahren kannst/willst und wenn sie deine Freundin ist wird sie deine Gründe sicher verstehen! LG und viel Glück :)

Sag es ihr einfach so wie es ist und wenn du ihr sagst das das aus persönlichen Gründen ist, kann oder sollte man das als Beste Freundin verstehen können :)

Das du es einfach nicht kannst ich bin 15 und fahr im sommer auch nicht mit.

Sei ehrlich zu deiner Freundin und erzähle ihr keine Märchen. Das Angebot mit dem Abholen kannst du ihr ja trotzdem unterbreiten.

Oh.. deine beste Freundin wird sauer sein. Oder traurig. Das ist leider so, wenn es ganz schleht läuft redet sie 2 Wochen nicht mehr mit dir. Wenn es deine BF ist, dann erklär ihr das weshalb wieso und warum . Villt hat so Verständnis