Extreme Stimmungsschwankungen in der Pubertät und sauer auf alle?

7 Antworten

Das ist normal diese Phase durchlebt jeder in ein paar Jahren ist es aber wieder vorbei :)))

Wäre nicht normal wenn dem nicht so ist, leider ist das für alle Betroffenen, sowohl den Pubertäten als auch dessen Umfeld.

Das ist in der Pubertät völlig normal und verschwindet irgendwann von ganz alleine. Dann kommt es in den Wechseljahren wieder. Danach ist dann Ruhe im Karton.

Das ist in der Pubertät durchaus normal, dass gibt sich aber wieder. :-)

Das ist ganz normal, habe ich auch. Keine Sorge das wird irgendwann auch wieder besser ^^