was kann ich machen wenn 2 Freunde nicht wollen das eine andere Freundin mit ins Zimmer kommt?

3 Antworten

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass die Lehrer sehr wohl auf dem Schirm haben, wer sich mit wem gerade am Arsch hat und wer nicht. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass eure Aufteilung so nicht aufgehen wird. Sehr wahrscheinlich werdet ihr nicht in dieser Konstellation auf einem Zimmer sein.

HisGirlUwu
Beitragsersteller

meine Lehrerin interessiert es eigentlich nicht ob wir uns gut verstehen oder nicht und deswegen müssen wir selber eine lösung finden

wolfsfrau2  14.04.2022, 19:40
@HisGirlUwu

Versuch mal diese ganze Sache von außen zu betrachten. Du wirst dahinterkommen, dass das alles Mumpitz ist. Überlege dir, was du einer Schülerin raten würdest, die dieses Problem hat und damit zu dir kommt.

Wenn es im "Landschulheim" nur 4er-Zimmer gibt, werden die beiden anderen Mädels kaum bestimmen können, wer die 4. Person sein soll.

Wenn Ihr Euch nicht einig werdet - bestimmen die Lehrer.

HisGirlUwu
Beitragsersteller

gibt auch 5er zimmer aber im prinzip stimmts ja

Ich würde mich da raus halten. Wenn die beiden nicht wollen, dass die andere in das Zimmer kommt, dann sollen sie ihr das gefälligst selbst sagen und nicht du. Das müssen die untereinander klären.

HisGirlUwu
Beitragsersteller

naja dachte ich eigentlich auch so aber wenn das bei denen so einfach wäre würd ich ja hier nicht fragen… die sache ist auch das eine der beiden die nd wollen sich vor ein paar monaten von mir ignoriert gefühlt hat weil ich mehr mit person 3 unternommen hab da sie emotional nicht ganz stabil war.. und ich hab das gefühl das die person manchmal immer noch eifersüchtig ist :(