Klassenfahrt?

4 Antworten

Hatten einzelne Hütten mit Selbstversorgung und wir waren fünf Leute in unserer Hütte.
Ich sag mal, ich & zwei Freundinnen und noch ein Paar beste Freunde.

Irgendwie kam es, dass die anderen alleine in der Hütte waren nach der Ankunft (weiß absolut nicht mehr warum bzw. wo wir waren).

Auf jeden Fall kamen wir wieder, Hütte zu, Mitbewohner weg, 2 von 3 Handys lagen in der Hütte, die 3. bekam auch niemanden erreicht.

Nachdem wir auch durch die offenen Fenster nicht mal an unser Geld kamen (& einem Einbruchsversuch eines Mitschülers mit deren Schlüssel) kapitulierten wir.

Auf jeden Fall haben ich & eine Freundin irgendwann beschlossen, die Gegend mal auszustalken, die 3. wollte auf die anderen warten. Tja, wir sind da dann ja rumgelaufen und haben uns alles angeguckt usw. und kamen irgendwann an der Hütte unserer Lehrer vorbei. Die standen natürlich gerade zu 3. auf dem Parkplatz und fragten wie es ist usw., meine Freundin kann halt absolut NICHTS für sich behalten & dann hatte unsere Klassenlehrerin Mitleid mit uns & hat uns 20€ geliehen, damit wir innerhalb von 13 Minuten noch zum guten Kilometer entfernten Laden rennen Konnten & und wenigstens den Tag und zum Frühstück was kaufen konnten, weil wir aus Platzgründen im Bus nicht wirklich etwas mitnehmen konnten und irgendwie außer eine Nudelsuppe nichts hatten bzw. nichts, was ohne weiteres verwendbar war.

Und es stellte sich raus, dass die anderen zum ca. 3km entfernten Edeka gelaufen waren. Wussten wir nur leider vorher nicht und haben somit drei Stunden mit Warten verbracht. Zwischendurch erreichten wir die sogar, uns etwas mitzubringen verweigerten sie allerdings.

Als unsere Lehrerin uns dann das Geld gegeben hatte & wir gerade los waren kam von der 3. „Ja die sind jetzt wieder da“….

Ja, das war wohl so das aller unangenehmste auf lustige Weise, hatten in der Woche aber noch einige solcher Situationen.

Ich hab im März im Winterlager meine Periode das erste mal bekommen (war eine Woche vor meinem 14 Geburtstag) War zwar nicht soo peinlich war mit paar Freundinnen im Zimmer die haben mir Tipps gegeben und super auf mich aufgepasst 😂

Die ersten 2 Tage ging auch alles einigermassen gut, dann hab ich aber sehr starke Bauchkrämpfe, Übelkeit und Fieber bekommen wurde dann etwas froher nach Hause gebracht. Ja das war nicht so witzig :/

Lg :)

Florian0102  29.07.2023, 20:22

hatte sex mit ner klassenkameradin und dann kamen paar leute rein, dachten die wären saufen aber ja doch nicht

SoWasWieAnonym  29.07.2023, 20:26
@Florian0102

Oh neinnn das doof😂😂

Bei uns hat es auch ein Pärchen getrieben (wird herumgesprochen, keine Ahnung ob es stimmt 😂)

Hallo, ich sage mal so ich war zwölf vielleicht knapp 13 Jahre alt und habe da wo mir übernachtet haben einen Mädchen gefragt na ja du weißt schon ich will es nicht aussprechen da bekomme ich eine ins Gesicht und das haben andere Leute mitbekommen Klassenkameraden natürlich hat der Lehrer dieser Vollidiot mich denunziert als ich nach Hause kam wie kam ich von meiner Mutter mit dem Kochlöffel den Hintern so ausgehauen dass ich habe eine Woche lang stehen müssen, das war das zweite peinliche, weil ich mich über ihre Knie legen musste peinlicher geht's kaum!!

Wir drei Jungs wurden vom einem Lehrer erwischt. Aber eigentlich war das normal und nicht peinlich. Sonst fällt mir gerade nichts ein.

anonym987827  29.07.2023, 21:49

Bei was denn erwischt?

Fe4pe  29.07.2023, 23:12
@anonym987827

Beim gemeinsamen Wichsen. War bei uns untereinander völlig normal.