Briefe für beste Freundin - Ideen?

3 Antworten

Super Idee!  Hab ich zu weihnachten auch für meine beste Freundin gemacht

...wenn du dich an gemeinsame Zeiten von uns erinnern willst

...wenn du nichts süßes im Haus hast, aber Lust drauf hast (und dort halt ein tassenküchlein reingepackt)

...wenn du nicht schlafen kannst (gute Nacht tee)

...wenn du was zum lachen brauchst

...wenn du dich einsam fühlst

...wenn du Party machen willst aber keinen Grund dafür findest

Und und und :)

Valfalk
Beitragsersteller

dankeschön!😊

"Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich anrufe und jemanden zum Zuhören brauche. Egal wo auf dieser Welt oder im Leben wir uns gerade befinden - ich weiß, dass du ans Telefon gehen wirst." :D

Liebeskummer find ich trotzdem gut..:)
Vielleicht noch wenn du krank bist oder einfach schlecht gelaunt oder Streit hast oder Irgendwie sowas :)