Was erwartet eine Frau mit Anfang/Mitte 20?

5 Antworten

Hallo DerFragnFrager,

das wird wohl auf die Frau ankommen und individuell anders sein.

Allerdings ist die "Masse" dieser Frauen schon in eine gewisse Richtung geformt worden. Ich selbst habe schon unzählige Frauen in dieser Altersklasse "angesprochen" und hier und da auch "Gespräche" geführt, um als Mann einmal zu verstehen, was denn da bei denen so im Kopf (falsch) abläuft^^

Und, die meisten Frauen waren, trotz der stets mantraartigen Gebete und Schreie nach Gleichberechtigung und des Fröhnens nach dem Feminismus, sehr, sehr, sehr unselbstständig, hatten aber bei den Männlein die Messlatte extrem hochgeschraubt.

Ich finde es immer schockierend, wie unselbstständig diverse Frauen sind. Denn, wenn die doch alle so "gleichberechtigt" und "selbstständig" wären, würden die nicht Wünsche, die diese sich ja selbst erfüllen könnten, an einen Mann stellen.

Ferner wurden auch Dinge aufgezählt, die irrelevant sind. Ich meine, wollen Mädels nun ernsthaft einen Mann/Partner kennen lernen oder nicht? Wenn ja, dann sind diverse Dinge irrelevant.

Kurzum: "Alle" Mädels, denen ich einmal so auf den Zahn gefühlt oder beobachtet habe, wollten, dass der Typ Geld, Auto, Wohnung usw. hat und noch sexy ist.

Ich wundere mich immer, denn was ist denn, wenn der Typ voll der Arsch ist. Was ist denn dann?

Oder andersherum gefragt: Was ist, wenn der Typ "perfekt" ist, aber das alles nicht erfüllen kann oder "möchte", da es irrelevant ist?

Ich teste da schon jeden Tag mehrmals die Unselbstständigkeit, Unreife und fehlende Intelligenz der Mädels^^ Schüttel da stets mit dem Kopf.

Denn, fast alle Dinge sind irrelevant. Juckt mich, ob eine Frau Geld hat oder arm ist? Juckt es mich, ob eine Frau ein Auto hat oder nicht? Was habe ich davon, wenn eine Frau das (nicht) hat? Ich arbeite für mich, gönne mir selbst etwas und fertig. Da brauche ich keine Frau, die mich "unterstützt". Und das Gleiche kann man doch auch von den Frauen erwarten. Du magst ein Auto? Na, dann kaufe Dir doch eins! Du möchtest dies und jenes, dann arbeite dafür. Klar kann man etwas schenken und gemeinsam etwas aufbauen, aber wo bleibt die Selbstständigkeit?

Ich werde "Frauen" und deren irrelevanten Anforderungen gepaart mit der Unselbstständigkeit nie verstehen.

Und, das ist nicht böse gemeint. Ich habe diese Erfahrungen gemacht und teste stets Frauen und deren Intelligenz. SO ist eben die Masse.

Ich kritisiere legitim, denn ich versuche zu verstehen, wie das denn in einer Partnerschaft dann läuft bzw. wo denn dann die "echten" Prioritäten liegen?

Machen irrelevante Faktoren eine "echte" Partnerschaft aus?

Ich bin zwar Single, aber knallhart. Sind wir mit dem Auto auf Achse, wirken wir schon interessant. Dann hinterfrage ich immer, ob das wohl wichtig ist und warum "die" so sind, obwohl "die" uns gar nicht kennen. Das sind einfach falsche Prioritäten.

Mädels haben mir schon die Nummer gegeben oder sich mir aufgedrängt. Nur, weil wir mit Freunden und "Supersportwagen" unterwegs waren. Hallo?

Erst heute hatte ich wieder so eine Frau (18, 19 oder 20) erlebt. Wir hatten uns nett unterhalten, aber ziemlich schnell kam von ihr die Frage, ob ich denn Geld habe, was ich arbeite, wo ich lebe/wohne usw. Und das war im Kontext keine FRage aus Neugier, Interesse an der Person usw., sondern ein gezieltes Abklopfen usw. Man(n) merkt ja anhand der Wortwahl, dem Satzbau, Mimik & Gestik schnell, ob es so ist oder nicht.

Sorry, keine Gnade!

Erst den Menschen "neutral" kennen lernen und dann "sehen" wir weiter.

Erst einmal selbst etwas leisten und selbstständig werden, bevor man "fordert" und "falsche" Ansprüche hat, die irrelevant sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w/noch 24, erwarte, dass ich die Ausbildung schaffe und mir eine Wohnung suche, zudem auch eine Stelle bekomme. Auch ein Hobby will ich dann finden und neue Freunde, mit denen man auch feiern gehen kann

Ich erwarte, dass er keine Schulden hat. Auf so einen vermeidbare Mist, habe ich gar kein Bock! Und der Führerschein, sowie ein Auto müssen vorhanden sein. Ich kann nichts mit Menschen anfangen, die nicht selbstständig zu jeder erdenklichen Zeit losfahren können. Sowas passt absolut nicht in mein Leben. Er muss den FS nicht sofort haben, aber irgendwann im Laufe der Beziehung auf jeden Fall.

Alles andere ist mir total egal. Ausbildung, Studium, etc. juckt mich überhaupt nicht. Man kann auch ohne gut Geld verdienen. Ich selbst habe auch keine Ausbildung gemacht, und gleich angefangen zu arbeiten. Wie viele in meiner Familie. Er muss nicht reich sein, nur schuldenfrei.

Ob er noch bei seinen Eltern wohnt, wäre mir egal. Ich lebe auch bei meinen Eltern und habe nicht vor, das zu ändern. Was soll ich alleine in einer Wohnung? Das würde mich irre machen! Hier wohne ich im Eigentumshaus mit großem Garten. Ich kann viele Tiere halten und was tun. Was für mich sehr wichtig ist. Eine Wohnung wäre mir einfach zu klein. Selbst wenn er eine Mietwohnung hätte, zu ihm ziehen würde ich in dem Fall nicht. Zu viele Einschränkungen, und meine Tiere kann ich auch nicht mitnehmen. Da müssten wir dann zusammen nach einem Haus mit Hof gucken. Ich hasse es schon, wenn ich ne Freundin in ihrer kleinen zwei Zimmer Wohnung, im 4.Stock, mitten in der Stadt besuche... 15 Min. und ich würde am liebsten aus dem Fenster springen...

Selbstbewusstsein ist mir auch sehr wichtig. Ich brauche niemanden, der sich einen Kopf darüber macht, was andere wohl denken könnten.

Alles andere kann von mir aus ein Abenteuer sein.

No-Go wäre definitiv noch bei den Eltern zu wohnen, aber auch eine WG fänd ich eher kritisch bzw unpraktisch (da man ja oft auch mal bei der anderen Person übernachtet). Führerschein bzw eigenes Auto finde ich unwichtig, hab ich ja dann selbst. Genauso wenig interessiert mich der Job oder das Gehalt - Solang die Person in der Lage ist ihr Leben selbst zu finanzieren

Ich w/23 erwarte eigentlich erst mal nur, dass die Person weiß, was sie will. Natürlich wäre materiell ein Führerschein, eine abgeschlossene Ausbildung/Studium schön und Anzeichen dafür, dass er mit Geld umgehen kann. Ein Auto muss nicht mal sein, grade wenn man in der Stadt lebt. Auf dem Land wäre das schon eher „wichtig“. Ich finde noch ein Hobby wichtig! Das ist einer der wirklich wichtigeren Themen für mich :) ansonsten sollte er natürlich anständig hygienisch sein und respektvoll gegenüber Frauen! Eine eigene Wohnung wäre „schön“, aber je nach lebenssituation wäre mir das egal :)