Armhaaren bei Frauen : You-Go oder No-Go?

Nein, weg damit! 63%
Wäre mir egal. 25%
Ja, ist doch was normales. 11%

71 Stimmen

12 Antworten

Wäre mir egal.

Ist etwas viel an Armbehaarung Mir gefällt der etwas herbere Typ Frau und da stört mich eine leichte Behaarung nicht.

Es gibt Frauen die haben sogar leichte Brustbehaarung. Bei dunklen Haartypen ist das auffälliger als bei blonden.

Muss jeder selbst für sich entscheiden, aber es kommt auch immer auf die Person an. Ich kannte eine mit wirklich pelzigen Armen, der stand das trotz allem gut, andere sehen komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Wäre mir egal.

Wenn mich meine Erfahrung etwas gelehrt hat war es „Never judge a Book by it‘s cover“.
hab schon so viele coole Leute kennengelernt, die von der breiten Masse wegen ihrem Aussehen nicht so angenommen werden wie es ihnen zustünde.

wer meint dass jemand seine Zuwendung nicht verdient hätte, weil er/sie genetisch dazu veranlagt ist anders zu sein hat meiner Meinung nach ne Macke.

421Demidgod  11.01.2021, 22:58

Was für eine undurchdachte Antwort...

Wer sagt denn, dass es irgendwas darüber aussagt ob die Person cool ist? Oder ob man die Person mag.

Es ist schlicht und ergreifend unattraktiv. Es sagt nichts über die Persönlichkeit aus.

Und deshalb würde ich die Person nicht daten.

IQInky2255  11.01.2021, 23:02
@421Demidgod

Was für ein durchdachter Kommentar. Du bist so klug und ich diskutier mit dir nicht darüber weil du mir haushoch überlegen bist

Nein, weg damit!

Finde ist viel zu männlich Frauen sollten schon glattrasiert sein überall bis auf die Haare. Meine Meinung jedenfalls:)

Ich bin zwar weiblich und ohne Armhaare, aber ich finde, wenn sie dazu stehen kann und es als selbstverständlich hinnimmt, dann zeugt das von Charakterstärke!