Was empfinde ich für ihn, soll ich was mit ihm anfangen? Kann mir wer helfen? Ist er ein fuckboy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er ist ein fuckboy, hör auf dich mit ihm zu treffen! 70%
Versuch es! 15%
Ich schreibe dir meine Antwort in gleich hin:... 15%

3 Antworten

Ich schreibe dir meine Antwort in gleich hin:...

Das er eine andere Freundin sofort hatte, ist zwar komisch, aber wenn du ihn abserviert hast, hat er die Hoffnung wahrscheinlich schnell aufgegeben. Er wollte sich denke ich mal keine Hoffnungen machen indem der noch mit dir schreibt. Aber das er dann auch mit seiner Freundin Schluss gemacht hat? War Streit wirklich der Grund?

Ich persönlich würde mich nicht mit ihm einlassen. Für mich wirkt es ob du ihn nicht wirklich sehr wichtig bist, da er dich nie zuerst anschreibt. Ein einfaches „hallo“ würde doch ausreichen.
Du solltest Mohn nicht mehr schreiben und schauen wie lange es dauert bis er dich anschreibt und ihn generell die kalte Schulter zeigen.

Whatsup930
Beitragsersteller

Danke, die Antwort ist wirklich hilfreich. Ich werde versuchen es so zu machen aber es ist schwer, da ich ihn schon krass vermisse. Ich weiß ich bin dumm aber was soll ich tun :(

Vonthy  09.10.2019, 00:12
@Whatsup930

Ach so ist die Liebe, sie macht blind und lässt einen Dumme Sachen machen. Aber konzentriere dich immer darauf nicht verletzt oder an den falschen zu landen.

Alles gute.

Ich schreibe dir meine Antwort in gleich hin:...

Hey erstmal!

Okay, also als Außenstehende ist das schwierig zu beurteilen, das kann von" er wollte dich eifersüchtig machen und versucht sich cooler zu machen, weil diese Anweisung beim Kuss ihn verunsichert hat" bis "er hat sich verändert und das ist nur ne billige Masche". Ich denke, du solltest mit Freundinnen/Freunden reden, die beide von euch kennen und sie eine Einschätzung abgeben lassen. Am besten welche, die die Situation möglichst mitverfolgt haben

Whatsup930
Beitragsersteller

Danke!! :) genau das werde ich machen

Er ist ein fuckboy, hör auf dich mit ihm zu treffen!

Er gab dir ja sogar zu neben seiner Freundin noch andere gehabt zu haben und schien nur was mit dir zu versuchen weil er weiß das du Interesse hast. So scheint er nichts für dich zu empfinden. War ihm ja wohl auch egal das es damals auseinander ging.

Ich würde die Finger von ihm lassen. Es ging damals ja bestimmt nur auseinander weil er schneller mehr wollte und du abgeblockt hast. Wäre es ihm ernst, hätte er zum einen gewartet und zum anderen nicht so schnell ne andere genommen.