Ein fuckboy will was von mir?

5 Antworten

Wenn du einen Typen willst, der ein fckboy ist, dann baue mit ihm Kontakt auf, wenn du aber nicht nur auf das äußere achtest sondern dir die Persönlichkeit wichtig ist und du die Persönlichkeit von fckboys nicht magst, dann nicht. So einfach ist das. Vielleicht will er ja auch garnichts wirklich von dir

Was ich machen würde, ist für dich eigentlich egal.

Wenn Du einfach nur mit ihm in die Kiste willst, mach es, auch wenn Du dann nur eine von vielen auf seiner Liste bist.

lucyyy02
Beitragsersteller

Nein das will ich ganz sicher nicht 😂

bitte denk einfach nicht, dass du ihn ändern kannst. ansonsten hab dein spass mit ihm wenn du das willst :)

lucyyy02
Beitragsersteller

Habe gar nicht das Bedürfnis ihn zu ändern das muss er schon selbst tun

lxrxl0v3  25.09.2020, 16:08
@lucyyy02

spätestens wenn du dich verliebst wirst du es haben, hatte ich auch schon

schnell und weit weg laufen, wenn Du nicht eine in seiner Sammlung werden möchtest

lucyyy02
Beitragsersteller

Das hast du gut gesagt

...laß den Kerl abblitzen, er ist ein "Womanizer"