Liebt er mich wirklich oder ist das bloß eine Masche?

6 Antworten

'ne Chance hat jeder verdient. Wenn er dich gleich aufspießen möchte, zeigst du ihm die Grenzen auf. Respektiert er sie nicht, ist der Fall klar. Respektiert er sie, brauchst du eventuell noch ein bisschen mehr Geduld. Manche sind so dreist, die nehmen auch unter Umständen, längere Geduldsproben in kauf, um an ihr Ziel zu gelangen und wenn sie da sind, kommt das dunkle Erwachen für dich. Das wirst du herausfinden.

Ich würde es einfach versuchen :) ich weiß nicht wie du es findest, es wäre mir in dem Moment egal ob er als fuckboy bekannt ist oder nicht. Und selbst wenn ihr miteinander schlafen solltet, ist ja nix schlimmes dran. Jeder hat da eh nh andere Einstellung, aber mir war es egal mit wem mein erstes Mal war, aber ich rede da nur von mir. Du musst es selbst wissen, was du für richtig hälst. Wir kennen ihn nicht persönlich, also können wir dir da nicht wirklich weiter helfen :)
Lg

Das weisst du nur wenn du es versuchst. Beides ist möglich, aber als ich noch jünger war, da war ich ähnlich und hätte dir alles erzählt um ans Ziel zu kommen. Ich hab aber auch begriffen dass, das nicht Sinn der Sache ist und mich geändert. Vllt hat er es auch begriffen, vllt aber auch nicht. ^^

Was soll er dir auch sonst antworten. Der ändert sich nie. Vilt will er eine Wette gewinnen. Also mein Verdacht : Es ist eine Masche

Typische Aussagen eines Fu**boys.
Lass dich auf sowas nicht ein, sieht vielleicht für dich so aus, als ob er sich um dich bemüht, aber wenn er erstmal das bekommt, was er von Anfang an wollte, dann wirft er dich wie ein benutztes Taschentuch weg.