Mädchen stellt keine Gegenfrage?

7 Antworten

Vlt hat sie kein Interesse oder ist extrem schüchtern.

Sie fragen würde ich aber nicht weil das iwie komisch rüber kommt. So auf die art "ich brauche Aufmerksamkeit".

Ich würde dann wohl von mich aus was über mich erzählen. Oder garnicht mehr schreiben, ka, je nachdem wie sie so ist.

Ich würde das nicht schreiben.

Stell ihr einfach erstmal keine Fragen mehr,

damit kannst du testen ob sie interesse hat oder nicht.

Wenn das nur von deiner Seite ausgeht und sie sich null mühe gibt auch nur irgendwas aus dir raus zu bekommen ist es meist so das sie kein interesse hat.

Jaaa probier einfach mal... anhand der Reaktion merkst du ob sie abgeneigt ist gegen dich oder ihr vielleicht nichts einfällt oder was auch immer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

SupHype
Beitragsersteller

Habs gemacht,

aktueller Stand: keine Antwort 😂😂

DeluxeFanta  04.09.2019, 14:51
@SupHype

habs auch nichts anders gemacht... bei mir kam einfach:
ich schreibe echt gerne mit dir aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll

SupHype
Beitragsersteller
@DeluxeFanta

Aktueller Stand:

Sie hat nett geantwortet, zum ersten mal😂😂

Danke bro😁

Wenn du fragst, dann frag sie: Gibt es auch etwas, das du über mich wissen möchtest?

Wenn sie "nein" sagt, weißt du woran du bist. Wenn sie darauf eingeht, ist sie vielleicht vorher zu schüchtern gewesen. Aber wir kennen sie ja nicht.

nein nerv sie einfach nicht weiter. Entweder sie hat keine Zeit oder sie ist genervt von dir und will das du schnell wieder aufhörst zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se