Fragen, ob sie jemand kennenlernt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie lange du sie schon kennst.... Ich würde sie erstmal richtig kennenlernen und vielleicht Mal ein Eis esse gehen oder so dann wird sie irgendwann schon selber was erzählen... Lass sie dir vertrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notGambo
Beitragsersteller

sie will sich noch nicht treffe, nach 8m wochen

Wenn du fragst ob sie jemanden gern hat oder auf dem Weg dazu ist, ist doch eine normale Frage. Ich find es kommt nicht komisch. Und wenn das mit dem Interesse dann auffällt, ist es ihr dann klar. Kann sein, dass sie es nicht merkt und dich dann nicht genauer betrachtet. Als mir gesagt wurde, jemand will was von mir, hab ich die Person nochmal anders "unter die Lupe genommen". Du kannst ihr auch mal nebenher sagen, dass du sie sehr gern hast. Und dann nicht stören willst, wenn da jemand anderes ist. Es kann natürlich sein, dass sie dich nicht so mag wie du sie. Aber das kann auch sein, wenn du jetzt noch eine längere Zeit abwartest. Offene Haltung, einen Schritt drauf zu, das hab ich meist so gemacht. Und so haben es Jungs mit mir gemacht. Ich persönlich war von einer Offensive oftmals angetan.

Also ich (w) würde es komisch finden, wenn du es so direkt fragst.

An deiner Stelle würde ich sie es lieber von allein erzählen lassen, wenn sie es dir erzählen will.

Wenn du es aber unbedingt wissen möchtest, könntest du so etwas probieren wie "mit wem hängst du eig so ab?" oder so ähnlich.... ka

Vielleicht erzählt sie es dir dann...

Keine Ahnung,

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange ihr nicht zusammen seid kann sie ja kennenlernen wie sie möchte. Ich würde sie nicht darauf ansprechen kommt iwi komisch

notGambo
Beitragsersteller

okok