Heißes Mädchen anschreiben?

5 Antworten

Schlechte Einstellung. Sag ihr jedenfalls nicht, dass du findest, dass sie zu heiß für dich ist o.ä. Mein Ex hat mir auch oft gesagt, dass ich viel zu hübsch für ihn bin. Das kommt nicht gut an.. Lieber etwas selbstbewusster und selbstsicherer sein.

sorry aber wenn du dir selbst sagst dass sie zu heiß für dich ist  klingt es so, als wenn du von ihr denkst, dass sie dich nicht ernst nimmt als potentiellen freund... sprich: sie ist so oberflächlich dass eine Beziehung was das aussehen angeht nicht möglich ist für dich? Ich würde ihr genau auf dieses Thema fragen stellen natürlich indirekt wenn du Kontakt zu ihr aufbauen solltest wenn sich dein verdacht bestätigt, würde ich mir das überlegen mit ihr...

Sag ihr nicht, dass du sie liebst! Fang erstmal mit einer Freundschaft an, damit sie sich an dich gewöhnt. Unternimm nach paar Wochen was nur mit ihr. Und schau ihr manchmal in die Augen( unauffällig, aber sie muss es schon mitkriegen). Schreibe ihr einen Liebesbrief aber ohne Absender. Sie müsste sich dann in dich verlieben. Das ist eine Methode, die bei mir auch funktioniert.

xthelorenz  03.06.2016, 06:36

Wirklich ein Liebesbrief?

Lade sie einfach mal zu einem Drink ein, dann entwickelst sich das Ganze von selbst, und du siehst gleich ob sie auch Interesse hat

Mach nicht den Fehler und fang an zu denken, dass jemand zu gut / zu hübsch / zu heiss für Dich sein könnte. Ich kenne sehr viele Frauen die brutal gut aussehen, die haben aber nur durchschnittliche Partner. Vorrangig weil sie gute Kerle sind und nicht so wenig Selbstvertrauen haben.

Also merk Dir: KEINE Frau ist "zu gut" für Dich.