Von einem Mädchen angestarrt werden - Ist das schlecht?

Ps.: Bin das nicht auf dem Profilbild xD

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie sich ein kleines Bisschen in dich verschossen hat. Eventuell auch deshalb, weil du in schweren Zeiten für sie da warst und du damit ihr Vertrauen gewonnen hast. Mir würde ansonsten kein anderer Grund einfallen, weshalb sie dich anstarren sollte. Und nein, ich würde sie nicht darauf ansprechen. Beobachte mal weiterhin, wie sie so zu dir ist.

Ooe63
Beitragsersteller

Süß, ich werde das weiterhin beobachten. Danke dir für deine hilfreiche Antwort!

Sie schaut Dich gern an. An sich ist das Flirten. Ich bin mir jedoch nicht sichder, ob sie es überhaupt bewusst tut oder es gar nicht realisiert. Ja - sprich sie drauf an.

Ooe63
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Vielleicht schielt sie ja, und guckt eigentlich an Tafel. Aber eine Auge guckt halt dich an. Frag sie mal

Ooe63
Beitragsersteller

Ne ne, sie starrt bewusst und gezielt auf mich :)