Rennmotorrad?

2 Antworten

Auf der Rennstrecke kannst du fahren, was du willst. Dir muss jedoch klar sein, dass so ein Rennstreckenwochenende richtig ins Geld geht. Du brauchst 1-2 Sätze Reifen, nen Transporter und auch die Anmeldegebühr liegt bei einigen hundert Euro. Du kommst dann auf 1500-2000€ pro Wochenende.

Ich weiß von einem Bekannten, dass er mit seinem Sohn öfters mal nach Tschechien gefahren ist, damit der dort auf einer Rennstrecke mit seiner Yamaha YZF R1 mit 180 PS rumfahren konnte. Der Sohn war damals 17 und hatte den A1.