Was hast du heute gegessen und Wo?

5 Antworten

Chili con carne mit Reis. Zu Hause. Gekocht von meiner Frau, die das einfach gut kann. Deren Küche ist besser als jedes Restaurant.

Nachtrag: Und ein Teil meiner Kinder und Enkel hat gleich mit abgestaubt. ;)

Ein paar Cracker erst. Abends gibt es Buletten mit Kartoffelbrei. Gemüse je nachdem, was es zu kaufen gibt.

Frühstück und Mittagessen und Eis zum Nachmittagssnack. Alles daheim.

Meeresfrüchtecurry mit grünen Tagliatelle. Daheim selbst gekocht und auch gegessen