Was droht mir bei Mahnbescheid vom Amtsgericht Wedding/Grau-Fahren?

2 Antworten

Hi, dann müsste das Verkehrsunternehmen erstreiten, dass ihre Forderung rechtens ist.

Ob es das ist, kann ich nicht sicher sagen. Wie ich Dich verstanden hab, hattest Du ja bezahlt, konntest es aber nicht vorort nachweisen.

Erschleichung von Leistungen schließe ich aus, es geht wohl nur um die zivilrechtliche Forderung.

Normalerweise gibt's sowas wie https://db-fn.de/ wo dann wenn du tatsächlich ein Abo auf deinen Namen hattest <10EUR Bearbeitungsgebühr bleiben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby