Was denn nun - Pilze nur einmal aufwärmen?

4 Antworten

Ist nichts gefährlich, guten Appetit. Viele solcher Tipps kommen auch noch aus Zeiten ohne Kühlschränke, z.B. Spinat betreffend.

Hi, LadyOmen. 😊

Da müsste ich schon tot sein.

Auch ich wärme Pilze auf, es hat mir noch nicht geschadet.

Du musst keine Sorge haben, es passiert nichts.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

wärme es auch öfters auf, da passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

habe das mein ganzes leben gemacht und ich lebe noch und meine eltern auch

LadyOmen
Beitragsersteller

Ich kenne das auch nicht anders von meinen Eltern aber seitdem ich alleine wohne, hab ich Angst bekommen.🤣🤣

Sophieisthot  23.09.2024, 22:00
@LadyOmen

neee einfach machen

alles ist in irgendeiner art und weise ungesund, giftig oder krebserregend