Was denkt meine Lehrerin von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich macht sie sich Sorgen, wenn sie hört wie es dir geht. Lehrer sind auch Menschen, Menschen mit Gefühlen! Sie unterrichten euch jeden Tag, begleiten euch über Monate oder Jahre. Natürlich interessiert es dann auch, wie es dein Schülern geht und leidet vielleicht auch mal mit ihnen mit. Das ist vollkommen normal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Gedanken sind frei ......Jeder Lehrer will das es seinen Schülern - gut - geht.

Du fixierst dich auf eine Person - die Leherin ! das ist nicht gut !

Hast du auch Eltern ?

Sopxxia13
Beitragsersteller

Ja klar ich fixiere mich eigendlich garnicht klar ich mag sie gerne aber manchmal möchte sie selber mit mir reden oder mit meiner Mum

Ich glaube, dass deine Lehrerin dir nur das Beste wünscht und sich tatsächlich viele Gedanken um dich macht.