Was denkt ihr! Achtet meine Lehrerin jetzt mehr auf mich?

3 Antworten

Klar, achtet sie jetzt mehr auf dich. Sie hat Angst, dass die Situation aus dem Ruder laufen könnte. Das belastet sie natürlich auch.

Du bist ihr wichtig, sei einfach zufrieden damit und stell dir nicht soviele Fragen. Alles wird schon, viel glück..

Natürlich achtet sie jetzt mehr auf dich, sonst würde sie dich ja nicht ständig ansprechen.

Vermutlich denkt sie: ohh nicht noch wieder eine von denen, die mehr Arbeit macht