Was denkt ihr wie viele Döner ihr so im Leben gegessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

weniger als 100 57%
über 100 20%
habe noch nie einen döner gegessen 13%
über 500 3%
über 1000 3%
über 2000 2%
über 5000 2%

33 Antworten

weniger als 100

Es waren vielleicht 30 Döner. Seit 15 Jahren ertrage ich den Gestank nicht mehr, der aus den Dönerbuden kommt, also esse ich keinen mehr. Da geh ich lieber zu MC Doof.

über 100

Dürften so zwischen 100 und 200 gewesen, wenn man nachrechnet, dass ich seit 15 Jahren Döner esse, und das etwa 1x im Monat (mal mehr, mal weniger).

über 500

Kann auch noch mehr sein. Ich habe auch schon überlegt wann ich meinen ersten gegessen habe, aber ehrlich ich weis es nicht mehr, aber es muß in den 80er gewesen sein.

Ich esse meinen am liebsten mit sehr viel Grünzeug drin und nicht so viel Fleisch. Ich habe schon einmal einen angefangen zu essen und der war igitt...... Ich habe ihn wieder zurück gebracht und mein Geld zurück verlangt. Erst wollte er nicht, aber ich kann sehr, sehr laut werden und plötzlich nach einen kleineren Menschenauflauf bekam ich mein Geld zurück.

weniger als 100

Genau einen, vor über 20 Jahren.
Der schmeckte mir auch nicht wirklich, ich bekam kurz darauf Hautausschlag und Durchfall und habe seither darauf verzichtet.

Lexa1  20.07.2022, 17:03

Ging es dir ähnlich wie mir. Ich mache um so einen Laden einen großen Bogen.

über 100

Ich habe in meiner Studierendenzeit mindestens 10 Stempelkarten meines Stammdönerladens voll gemacht, da gab's oft mehrmals die Woche Döner, Yufka usw. Davor und seitdem ist es nicht mehr so viel, aber alle paar Wochen esse ich schon einen.