Was denkt ihr wenn ihr dieses Auto seht?

14 Antworten

Ein roter Audi-Kombi. 😁

Sieht gut aus, mehr Emotionen habe ich da nicht.

Sieht echt gut aus. Wenn man das Geld hat würde ich kaufen. Hab ich aber nicht.👍🏻

Zu groß, zu laut, und dank viel PS und Hubraum Disneyland für die KFZ - Steuer. Versicherungstechnisch wird der Wagen auch nicht gerade ein Schnäppchen sein.

Und halt VAG, ... muss man mögen, ... muss man damit klar kommen, ... ich geb dem Wagen so 60.000 bis 80.000 Kilometer, dann Motorschaden. 👍

Nichts, das ist mir völlig egal.

...was ich immer denke, wenn ich moderne Autos sehe: "Was zum Teufel hat sich der Designer dabei gedacht und was für Kraut raucht der eigentlich?" Na, wenigstens kein Vorstadtpanzer....aber wirkt trotzdem etwas adipös.