Bin ich zu eifersüchtig und zu hart mit meiner Freundin?

19 Antworten

Dann wäre für mich eine Partnerschaft mit dir ein Gefängnis und somit ein nogo!!

Ich gebe dir Brief und Siegel..wenn du dich weiterhin so aufführst mußt du damit rechnen, daß sie wohl die längste Zeit deine Freundin gewesen sein wird. Irgendwann wird es sicher für sie zuviel, sich von dir dermaßen einschränken und bevormunden lassen zu müssen!

Durchdenke doch mal die Situation..wäre es umgekehrt. Wie würde es dir gefallen, Vorschriften über Vorschriften zu bekommen von einem Menschen, den du liebst??

Ja, du bist nicht nur viel zu eifersüchtig sondern auch noch absolut kontrollsüchtig.Das sich deine Freundin das bieten lässt kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Rick501  06.05.2015, 16:48

Deine Freundin tut mir übrigens leid, ich hoffe sie ist bald so schlau und trennt sich von dir.

Eifersucht ist der Beziehungskiller Hoch 10. Jetzt macht sie es noch mit aber ich denke nicht, dass das jemand sein Leben lang mit macht. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es wieder, liebt es dich ;-) Je mehr man jemand an sich binden will, desto mehr entfernt er sich.

Eins vorweg deine Eifersucht wirst du nicht los. Soleid mir das tut aber das ist die Wahrheit du kannst nur einen gegen Pol schaffen namens " Vertrauen" so wie ich dass sehe hat deine Freundin schon extrem viel für dich Aufgegeben was du extrem schätzen müsstest da es 1. Nicht dein Recht ist dich in ihr Leben einzumischen und 2. Sie ihren eigenen Willen hat. Auch ich wurde schon betrogen und ja es ist nicht schön aber du kannst es nicht verhindern und NIE NIE NIE NIE ist es deine Schuld. Von dem her rate ich dir falls sie mal mit ihren Freundinnen weg gehen will dann geh einfach mit deinen Freunden raus dann hast du abklenkung und musst nicht immer daran denken was sein könnte. Und Abends wenn sie nach hause kommt und den warmen Po an dich schmiegt ist eh alles wieder vergessen ;) Kopf hoch das wird schon.

"Einschätzung deiner Handlungen"?

Hmm, ich bewundere dich für dein Vertrauen ihr gegenüber. Wieso lässt du sie ohne Burka herumlaufen? Jeder kann sie angaffen, sie kann Blickkontakt zu anderen Männern (oh Gott) aufnehmen. Zeigt sie ihre Beine und trägt die Haare offen zur Schau?

Nun mal im Ernst - du solltest dich in eine Therapie begeben. Dein Kontrollzwang und deine Verlustangst gehen weit über Normalmass.