Was denkt ihr was alles noch in Deutschland passieren wird in der Zukunft?

4 Antworten

ich denke bei der Nächsten Bundestagswahl, wird die AfD mit in die Bundesregierung kommen, zumindest wenn das Wahlverhalten der Menschen in Deutschland so weiter geht =) fragt sich nur mit wem sie regieren wird alleine oder mit einer der Splitterparteien aber bestimmt nicht mit den Etablierten Parteien denn dann würden die ja ihr versprechen alle brechen wegen der Aussage "Mit der AfD wird es keine Zusammenarbeit geben"=) aber in Deutschland ist man ja gewohnt grade bei der Politik das man für Macht und Einfluss alles macht nach dem Motto "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"!!! noch mal bin kein AfD Fan würde sie auch nie wählen aber ich bin schon erschüttert und traurig das die anderen Parteien es überhaupt zugelassen haben das die AfD so hoch kommt das müssen die sich gefallen lassen da grade alle Altparteien in Regierungen sitzen sei es Bundesebene oder Kreis Ebene =)

Was künftig in und mit Deutschland "passiert", hängt davon ab, ob diese Regierung am Ruder bleibt oder nicht; ob weiterhin die derzeitigen Minister ihr Unwesen treiben dürfen, oder nicht.

Bleibt alles,wie es ist,sehe ich schwarz für Deutschland.

lasdas  24.07.2023, 02:36

Schwarz/Blaue Regierung?

ponter  24.07.2023, 07:10

Zuvor hat lange die Regierung "Merkel" ihr "Unwesen" getrieben, zu lange und es gibt Deutschland immer noch.

Gemäß der aktuellen Politik ist auch nicht zu erwarten, dass sich das in absehbarer Zukunft ändern könnte.

Jemand wird sich aufgrund extremer geistiger Verwirklichung im Jahr 2103 in Halle/Saale spontan selbstentzünden und die Behörden werden ziemlich ratlos reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

blackbarefoot  23.07.2023, 23:34

Im Jahre 2103 wird es --- leider --- kein Deutschland, so wie wir es heute ( noch ) kennen, mehr geben.

mendrup  23.07.2023, 23:57
@blackbarefoot

Nein, das habe ich so gesehen: Thüringen-Ungarn ist dann nicht mehr Staatsgebiet der UKofG, die den Grexit geflext haben.

Wenn es 10 Jahre so weiter geht gibt Stunk an allen Ecken. Teuerung, Unbegrenzte Einwanderung, Rechtsruck, Genderwahn, Esskultur-Was darf ich essen? .... etc,