Was denkt ihr über mein Essen heute?

4 Antworten

Klingt erstmal nicht verkehrt, nix zum Abnehmen aber bei deinem Sport genau richtig, wenn in der Zitronensauce nicht noch Butter und Sahne drinne sind.

Und wie schon erwähnt, mehr Eiweiß beim Sport

Klingt lecker! Wäre mir alles zu süß. Bissi mehr Proteine und ich bin eher deftig unterwegs. Mit viel Salat und Gemüse und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Da fehlt auf jeden Fall noch ein ordentliches Schinkenbutters.