Was denkt ihr über Hoof Boots?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

dämlich 61%
geht gar nicht 18%
lustig 10%
sexy 7%
mittel 3%
schön 1%

21 Antworten

Stelle ich mir ziemlich unangenehm vor darin zu laufen, aber hohe Schuhe sind da allgemein nicht einfach.

Also wer es gern tragen möchte, der soll es gern machen. Er/Sie wird sicherlich einige Blicke ernten. Auf der anderen Seite gibt es sicherlich auch Anlässe, wo sich "alle" Anwesenden auffälliger kleiden, da sind die Schuhe auch nicht mehr so auffällig.

Wer sich wegen Schuhen aufregt ist nicht mehr ganz frisch im Kopf. Niemand wird gezwungen so etwas zu tragen - alles gut.

Gruß

lustig

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und seit es Schuhe gibt, gibt es Modelle bei denen man sich fragt, wozu das gut sein soll. Von Alltagstauglichkeit mal ganz zu schweigen... Aber da gibt es sicherlich noch Komischeres.

In knapp 2 Monaten geht ja wieder Carneval los. Wenn man sich als Pferd verkleiden will, gibt es keine perfekteren Schuhen.

lustig

Nette Idee, also als cooler Gag oder Blickfang.

Attraktiv finde ich das allerdings nicht, da die Füße dadurch irgendwie verstümmelt wirken.

Und die Frau, die die trägt, der werden die Füße bestimmt nach kurzer Zeit weh tun, weil die Dinger unglaublich steil sind.

dämlich

Eine Beleidigung für Pferde.

lustig

Für Cosplays mit Hufen (z. B. Faune) sind die Schuhe eine nette Ergänzung, und auch im Fetisch-Bereich haben sie sicher ihre Freunde.  :)

Selbst könnte und wollte ich sie - genau wie High Heels - nicht tragen.
Aber zum Glück wird ja auch niemand genötigt, modische Verrücktheiten mitzumachen, deshalb verstehe ich die extreme Abneigung mancher Kommentatoren nicht.

Dass sie aus orthopädischer Sicht nicht gesund sind, sollte klar sein - aber das ist auch nicht gerade das Schuhwerk, dass man tagtäglich trägt.
Außerdem: Wollte man alles Schädliche vermeiden, müsste man sowieso in Watte verpackt in der Vitrine ausharren. ;)

Wapiti201264  24.09.2019, 14:46

Und wenn dann jemand die Vitrine zerschlägt, kriegst Du auch üble Schnittwunden durch die scharfen Glasscherben.

Mach, was Du willst, das Leben endet tödlich.