Ich habe mir neue Ugg Boots gekauft und die Sohle ist noch sehr hart, wird die Sohle noch weicher wenn man sie häufger trägt?
Ich hatte letztes Jahr schon einmal Ugg Boots jetzt habe ich mir wieder neue gekauft doch dieses mal auf Zalando. Die Sohle meiner neuen Ugg Boots ist viel härter als die meiner alter. Liegt das daran das ich die schuhe einlaufen muss? Außerdem ist das Fell meiner neuen Ugg Boots ganz anders als das meiner alten. Die alten haben richtiges Lammfell innen doch die neuen sehen von innen eher künstlich aus. Ist es normal das das Fell bei schwarzen Ugg Boots anders aussieht als bei der Farbe Stormy Grey? Das letze mal habe ich auf eschuhe bestellt. Danke für eure Hilfe
3 Antworten
Hi,
Einfach bisschen einlaufen. Hatte mir vor einem Monat auch neue bestellt und das gleiche Problem. Habe sie im Haus jetzt bisschen eingetragen und siehe da, sind jetzt wieder wie die anderen auch
Lg
Ich denke, es kann sich durchaus etwas an den Schuhmodellen verändert haben. Ich habe es auch bei anderen Schuhmarken festgestellt. Von eine Jahr zum anderen waren die gleichen Modelle weniger qualitativ. Ich glaube nicht, dass du eine Sohle einlaufen kannst. Die Sohle muss fest sein und darf sich nicht verändern. Ich würde dir raten, sie zurück zu schicken. Hoffentlich hast du sie nicht draußen getragen und hast die Frist nicht überschritten
Also wenn du auf Zalando bestellt hast sind die auf jeden Fall original. Ich denke du musst die Schuhe einlaufen.