Yeezy desert boot Größe?

2 Antworten

Yeezys fallen ein wenig kleiner aus als die normale Schuhgröße, weil sie gut sitzen sollten, weil man nicht gut damit laufen kann, wenn die Ferse nicht richtig sitzt und man laufend rausschlappt.

Deshalb würde ich sie vorher anprobieren und tendenziell in deiner normalen Schuhgröße kaufen, da sie sich auch noch etwas dehnen können.

Wenn Dir Air Force 1 in Größe 43 passen, dann empfehle ich den Yeezy Desert Boot in Größe 44 zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF