Tragt ihr UGG Boots?

3 Antworten

Hi,

Ich trage uggs. Am liebsten die classic Mini und classic short. Würde auch total gerne die Tall tragen, aber leider gibt es die ja nicht in Größe 46😥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Ja, trage die normalen in braun. Falls es dich interessiert, ich trage Schuhgröße 41 hahaha

Nein, ich brauche einen festen Schuh am Fuß. Zudem finde ich die auch nicht so schön.